Ferienfreizeiten

Wir sind dabei !

bereits mehrfach hat die Kirchengemeinde Fahrten nach Norderney und ans Ijsselmeer angeboten. Die Fahrten fanden bisher in den Oster-, Sommer- oder Herbstferien statt und die eine Woche war vollgepackt mit Programm und Angeboten. Willst Du wissen wie es war? Komm zum Kindercafe oder in den Jugendkeller und lass es dir von Teilnehmern erzählen. Wenn Du Spass daran hast, beim nächsten Mal dabei zu sein, melde Dich bei einer der Gruppen oder im Gemeindebüro.

Nächste Fahrten:

Die Anmeldeformulare für die Ferienfreizeiten für Norderney in 2022 sind  bereits online.

Anmeldung Kinder (nicht in 2022)

Anmeldung Jugendliche

Ein Bericht der Sommerfreizeit 2008,  Sommerfreizeit 2009, Kirchentag 2009, Segelfreizeit 2012, Segelfreizeit 2014, Norderney 2016 und Segelfreizeit 2017 sowie 2018 und 2019

Blankenheim - Konfirmanden Einmal im Jahr fahren wir mit den Konfirmanden zur Vorbereitung über ein Wochenende in die Jugendherberge nach Blankenheim.

Damit nix schiefgeht und ihr wisst wie der Tagesablauf ist und auch nichts vergesst haben wir hier eine Allgemeine Beschreibung und Packliste für euch.

Externe Links: norderney

Norderney