Information & Dialog

Diese Webseite ist ein Teil unserer Kommunikationsarbeit in der Gemeinde und Öffentlichkeit. Daneben veröffentlichen wir viermal im Jahr einen gedruckten Gemeindegruss (inkl. Grüne Seiten) den sie auch auf der Webseite in elektronischer Form finden.

Mehr für die Jugend und Junggebliebenen unterhalten wir eine Facebook und Instagram Präsenz auf der Termine und aktuelle Informationen zu finden sind. Natürlich betreiben wir auch Presserarbeit und versorgen lokale und regionale Zeitschriften mit Informationen und Terminen. Dazu haben wir auf dieser Seite auch die Rubrik "Presse" eingerichtet.

Dialog ist Kommunikation im Austausch und wir freuen uns über ihre Meinung oder Anregungen egal ob per E-Mail, Brief, telefonisch ans Gemeindebüro oder persönlich bei einer unserer Veranstaltungen.

facebook findus

bank1