VKKK - Ausflug ins Bergbaumuseum Mechernich

am Sonntag den 10.03.2024 - Anmeldeschluß 26.02.2024

2024 01 BergbauPlakat

Hallo liebe Kerpener Väter,

leider ist uns für unseren Ausflug in den Landtag nach Düsseldorf abgesagt worden. Daher mussten wir uns kurzfristig für euch und eure Kinder eine Alternative überlegen.

Wir denken aber, dass wir mit dem Bergbaumuseum Mechernich (http://www.bergbaumuseum-mechernich.de) eine gute Alternative gefunden haben.

Unsere Führungen beginnen pünktlich um 10.00 Uhr. Der Preis für Erwachsene beträgt 7 € Kinder zahlen nur 5 €.

Damit für unseren Besuch auch ausreichend Personal zur Führung durch das Museum zur Verfügung stehen, ist uns leider auferlegt worden, dass wir direkt Anfang der nächsten Woche die genaue Teilnehmerzahl melden müssen.

Daher ist für diesen Ausflug die Anmeldefrist schon am Montag, den !!! 26.02.2024 !!!

Vorabinfo zu unserem Ausflug zum Fliegerhorst Nörvenich:

Die gute Info vorweg, der Ausflug findet statt !!! Allerdings nicht wie geplant am Sonntag, den 27.10.2024, sondern am Dienstag, den 22.10.2024. Da der Besuch auf max. 45 Leute begrenzt ist, bieten wir zudem einen weiteren Besuch am Donnerstag, de. 24.10.2024 an. Die Aufteilung auf die Tage erfolgt nach Eingang der Anmeldung und kann nicht frei gewählt werden.

Da wir uns bei diesem Ausflug auf ein militärisches Sicherheitsgebiet begeben, sind besondere administrative Dinge notwendig.

Für die Anmeldung zu diesem Ausflug benötigen wir von jedem Teilnehmer (auch von jedem Kind)

  • Komplettes Geburtsdatum
  • Staatsangehörigkeit
  • Ausweisnummer + Art des Ausweises (Personalausweis oder Reisepass), der Ausweis muss beim Besuch gültig sein und mitgeführt werden

Die Anmeldung für diesen Ausflug werden wir ab dem 04.03.2024 bereits parallel zu unseren anderen Ausflügen öffnen. Hier ist der Anmeldeschluss dann der 15.10.2024

Wir freuen uns auf Euch!
Mike vom Orga-Team des VKKK.

Weitere Informationen zum Vater Kind Kreis Kerpen findet man auf der Homepage
www.vater-kind-kreis-kerpen.de
sowie auf Facebook
http://www.fb.com/VaterKindKerpen